Babygeschenke Shop für Einzigartige und individualisierbare Geschenke.

FLOSINN ist eine inhabergeführte Manufaktur in Weyhe bei Bremen, in der jedes einzelne Produkt in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail entsteht. Seit 2014 steht unser Babygeschenke Shop für einzigartige textile Accessoires und Spielsachen für Babys und Kleinkinder.

Jedes neugeborene Baby ist ein Individuum und etwas ganz Besonderes. Darum wollen wir von FLOSINN auch Dein Kind mit dem gewissen Etwas umgeben. Mit einem Namen oder Datum versehen wird Dein Tierkissen zu einem personalisierten Geschenk zur Geburt. Unser Wunsch ist, Frohsinn zu verbreiten, denn die Welt unserer Kinder kann nicht (farben-) fröhlich genug sein!

 

Babyspielzeug handgemacht und hochwertig.

Die Herstellung erfolgt mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit und in unserer Region, in Norddeutschland – 100%‚ Handmade in Germany‘. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine sorgfältige Verarbeitung, die auch Babyhänden standhält. Selbstverständlich verzichten wir auf die Verwendung von verschluckbaren Kleinteilen.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige, schadstofffreie Materialien aus 100% Baumwolle sowie Füllmaterialien, die für Stauballergiker geeignet sind. Beides ist nach ÖKO-TEX Standard 100 zertifiziert.

Ausgewählte Produkte bieten wir darüber hinaus aus 100% Biobaumwolle (kbA) sowie einer Füllung aus reiner Öko-Schurwolle (kbT) an.

 

Langlebig und Nachhaltig – bleibende Geschenke zur Geburt.

Bei der Entwicklung orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Babys und Kinder und lassen unsere Erfahrungen als Eltern einfließen. Kindgerechte Formen und Farben regen die Sinne an und durchdachte Details und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten erleichtern den Alltag der Eltern. Das erhöht die Langlebigkeit unserer Produkte.

Die Idee und das fertige Produkt – alles kommt aus einer Hand und garantiert kurze Wege. Außerdem achten wir auf materialökonomischen Zuschnitt der Stoffe und das Wiederverwenden von Verpackungen, um Ressourcen zu schonen.

 

Vielseitig und Personalisierbar – personalisierte Babygeschenke.

Jedes Stück verbindet das Schöne mit dem Praktischen für eine lange und vielseitige Nutzung. Kernstück des Sortimentes sind Kissen, die sich zu einem Kuscheltier zum Knuddeln und Liebhaben verwandeln können und nicht nur Babys und Kleinkinder erfreuen. Aber auch an trendige Eltern wird gedacht: Die Wickel Clutch, unsere ‚Mummy Clutch‘ punktet als Wickelunterlage und Aufbewahrung für Wechselbody, Windeln, Feuchttücher und Creme in einem.

Das besondere Geburtsgeschenk soll ganz individuell für Dein Neugeborenes sein? Wir bringen auf das von Dir ausgesuchte Präsent den Namen oder auch das Geburtsdatum des Babys auf – so wird Dein personalisiertes Geschenk zur Geburt eine bleibende Erinnerung!

In unserem Online Babygeschenke Shop findest Du eine Vielzahl an bleibenden Geschenken zur Geburt, besonderer Babyerstausstattung und handgefertigtem Babyspielzeug. Aber auch für Kleinkinder im Alter von 2 bis 6 Jahren wirst Du bei uns fündig. Und darf es nicht auch einmal ein Kuschelkissen für uns Erwachsene sein?!

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!