Tierkissen

Kuschelkissen

Gerade für ein Neugeborenes wird eine Vielzahl an Gegenständen benötigt, die im Laufe kurzer Zeit ihre Bedeutung oder Einsatzmöglichkeit verlieren. Wie schnell wachsen die kleinen Babys in den ersten Lebensmonaten aus ihren Stramplern heraus?

Ausgefallene Kuscheltiere von FLOSINN jedoch werden über Jahre von ihren kleinen oder auch großen Besitzern heiß und innig geliebt, geherzt und geknuddelt.

Sie sind Kuschelkissen und Kuscheltier in einem: Geöffnet sind sie als Kopfkissen oder als kleine Babydecke auf der Babyschale zu verwenden. Wir füllen die Schmusekissen extra nicht zu prall, sondern schön leicht und weich. Denn gerade die kleinen Babys sollen ihr Köpfchen nicht zu erhöht legen.

Die Maße sind bei jedem Tier gleich groß:
35 x 45 cm zzgl. Kopf.

Tierkissen als Kuschelkissen, das mit Bändern unter dem Bauch zusammenzubinden ist, und so ein Kuscheltier wird. Detailaufnahme der Schleife.

Ausgefallene Kuscheltiere

Wenn das Tierkissen mit den Bändern unter dem Bauch zusammengebunden wird, erhält es einen prallen Körper auf dem der Tierkopf sitzt. Du kannst aus einer ganzen Tierfamilie wählen: Es gibt das klassische Nilpferd, einen Elefanten als Glückssymbol oder auch Hasen mit langen Ohren und Plüschfell am Bauch. Das zarte Lämmchen wird gerne als Geschenk zur Taufe gekauft.

Kuscheltierkissen. Ein grünes Krokodilkissen beziehungsweise ein Drachenkissen im Arm eines 4-jährigen Jungen.

Etwas größere Kinder suchen sich gerne einen Fuchs oder das Krokodil bzw. Drachen aus. Gerade für Jungen ab 6 Jahren sind letztere ein tolles Geschenk zur Einschulung. Denn mit 6 oder 7 Jahren sind sie ja schon richtig groß und wollen vielleicht kein ‚Baby‘-Kuscheltier mehr haben. Aber Fuchs und Krokodil sind definitiv cool und für Große!!

Du suchst ein bleibendes Geschenk zur Geburt?

Für ein Neugeborenes ist ein Tierkissen ein unvergessliches und bleibendes Geschenk. Wir gestalten vor allem den Tierkopf so, dass es für die kleinen Händchen deines Babys viel zu entdecken gibt. An den Ohren kann geknabbert oder der Rüssel des Elefanten von der kleinen Faust fest umschlossen werden. So wird das Nilpferd oder der Fuchs schon in den ersten Lebensmonaten zum unverzichtbaren Kuscheltier.
Außerdem passt die Größe des Kissens genau auf Dein Baby, wenn es in der Autoschale liegt und kann somit als außergewöhnliche Babydecke auf Reisen unterwegs zum Einsatz kommen.
Und wenn Dein Kind mit einem Jahr in eine Kindertagesstätte geht, hat es sein heißgeliebtes Kuschelkissen für das Mittagsschläfchen gleich dabei. Aber auch wenn das Kleinkind später in den Kindergarten geht, können Häschen oder Lamm Dein Kind dorthin begleiten. Häufig fällt dann die Eingewöhnung etwas leichter, wenn sein lebenslanger Begleiter dabei ist.
Aber auch bei uns Großen kann das Tierkissen Armlehnen verzieren oder einem modernen Designersofa das gewisse Etwas verleihen. Das ist doch wirklich mal langlebig, oder?

Steht eine Reise mit Babys und Kindern an?

Unsere Plüschtierkissen werden total gerne mit auf die Reise genommen. Schon im Flugzeug oder im Auto darf das Nilpferd auf gar keinen Fall im Koffer verpackt werden! Sondern es möchte bitte sofort zur Hand genommen werden können. Denn als Reisekissen leistet es Deinem Kind gute Dienste. Zusammengebunden stützt es als Nackenkissen den Hals oder auseinander gefaltet hat Dein Kind ein außergewöhnliches Schmusekissen.
Das Lämmchen, den Fuchs und die Hasen nähen wir zudem an der Unterseite aus einem Teddyplüsch, so dass diese Tiere ganz besonders kuschelig sind.
Wenn Du Glück hast und Dein Kind sein Kuscheltier entbehren kann, dann darfst Du es dir vielleicht ja auch einmal ausleihen… Bevor es jedoch Streit gibt, empfehle ich Dir ein eigenes! Mein Favorit als Nackenkissen ist übrigens der Fuchs!!

Du bist auf der Suche nach personalisierten Kuscheltieren?

Dann kannst Du diese Suche jetzt erfolgreich abschließen. Denn alle unsere Kuscheltierkissen können mit einem Namen oder mit einem anderen Text ganz nach Deinen eigenen Wünschen versehen werden. Wenn Du aus unserem reichhaltigen Angebot an verschiedenen Tieren und Farbkombinationen das für dich passende Kuschelkissen gefunden hast, gibst Du den gewünschten Namen und eine Schriftfarbe an und innerhalb weniger Tage ist Dein individuelles Geschenk bei Dir.

Exklusive Geschenke nach eigenen Wünschen

Dir schwebt eine ganz bestimmte Farbzusammenstellung für eines unserer Tierkissen vor? Aus unserem reichhaltigen Angebot an Baumwollstoffen können wir auch gerne ein ganz individuelles Kissentier ganz nach Deinen Wünschen zaubern. Hierfür kontaktiere uns einfach und schnell per Email, wir von FLOSINN beraten Dich gerne!